Skip to content

29. April 2011

Werdet Schwarmpate auf der Quo Vadis!

Wolltet ihr nicht schon immer einmal euren eigenen kleinen Necator haben? Einen Necator mit dem ihr so ziemlich alles tun könnt, was man mit einem Necator anstellen kann?

Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit mit der offiziellen Blind Mice Schwarmpatenschaft dafür zu sorgen, dass draußen -  irgendwo im Weltraum – ein Necator wieder Lachen und Beißen kann.

Zögert also nicht und werdet Pate! Es gibt jede Menge Necatoren, die heute noch nichts zu beißen hatten…

Um Pate zu werden, trefft ihr uns am besten live auf der Quo Vadis vom 2.-3. Mai 2011 im Berliner Congress Center! Dort könnt ihr übrigens auch gleich euren kleinen Necator mit nach Hause nehmen… nur solange der Vorrat reicht.

Ihr seid schon Pate? Dann trefft euch mit all den anderen Paten auf Facebook und zeigt uns wie sich euer kleiner Liebling macht. Dazu einfach auf Facebook gehen und einen Kommentar hinterlassen.

Read more from Allgemein

Share your thoughts, post a comment.

(required)
(required)

Note: HTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to comments