Skip to content

7. April 2011

Wir brauchen Verstärkung zum Semesterstart

Wir haben uns aus den Fängen der Semesterpause befreit und sind nun bereit wieder voll durchzustarten!

Doch damit wir alles so reibunglos wie möglich bewerkstelligen können, haben wir ein Anliegen an Euch:

Die Blind Mice suchen noch Verstärkung für ihr Team, und zwar in den folgenden Bereichen:

- Concepter / 2D Artist

- 3D Modeler

- Audio Designer

- Level Designer

Interessenten können sich bei uns unter ucd-recruiting@blindmice.de melden oder sich direkt eine Maus ihres Vertrauens in der Games Academy ansprechen.

Also zögert nicht und meldet Euch bei uns, bisher wurde noch keiner von einer Maus gebissen…

Die Blind Mice wünschen Euch allen einen guten Start in das neue Semester!

Read more from Allgemein

Share your thoughts, post a comment.

(required)
(required)

Note: HTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to comments