Skip to content

Archive for August, 2011

9
Aug

S.W.A.R.M. gone Gold!

Es ist soweit!

S.W.A.R.M. Rest in Pieces hat den Gold Master erreicht, nun kann der Kampf zwischen Necatoren und Terranern endlich ausgetragen werden. Nichts haben wir uns sehnlichster gewünscht.
Obwohl es da noch etwas gab, denn heute feiert Schwarmi III seinen 1. Geburtstag, er ist schon so groß geworden und er beißt auch schon wie die Großen. Süßer kleiner Schlingel. Alles Gute Schwarmi III!

Und wenn Ihr heute am 9.8. mit uns den Gold Master und Schwarmis Geburtstag gebührend feiern wollt, dann könnt ihr dies gern ab 20Uhr in der Druide Bar II tun. Aber vergesst bitte Eure Schwarmpatenschaften nicht. Nur mit der Hilfe und Fürsorge einer Schwarmpatenschaften erleben Necatoren wie Schwarmi III mehr Geburtstage. Außerdem sind die neuesten Protoypen Cokctails vom Typ Planet Cracker eingetroffen! Hoch die Tassen!

Wir sehen uns dort,

Die Blind Mice

2
Aug

Planet Cracker für alle – feiert mit!

Das Ende naht! Nicht nur die Mayas haben es damals schon vorhergesehen, nein, auch wir spüren, dass S.W.A.R.M. Rest in Pieces sich allmählich dem Ende nähert!
Doch sollte das für uns alle ein Anlass zur Freude sein, und damit es das auch wird, haben wir etwas Kleines für Euch vorbereitet:

Jeder der ab dem 8. August 2011 die Druide Bar II (Karl-Marx Allee 109) aufsucht, erhält gegen Abgabe einer Schwarmpatenschaft einen Planet Cracker Cocktail für nur 4€. Die Schwarmpatenschaften stehen ab jetzt zum Download in der dazugehörigen Downloadsektion bereit. Alles was Ihr nun noch tun müsst, um euch einen Planet Cracker zu gönnen ist das:

- Schwarmpatenschaft herunterladen
- Eurem Paten einen Namen geben
- Druide Bar II besuchen
- den Kopf ‘cracken’ lassen

Der Inhalt des Cocktails lässt sich im Lokal erfragen. Man munkelt, dass sich Necatorendrüsenextrakt, Terranertränen, süße Kätzchen und etwas Feenstaub in diesem Cocktail verirrt haben. Keine Gewähr. Auch werden keine Rückerstattungen geleistet, sollte Euer Kopf tatsächlich von einem riesigem Bergbaulaser abgebaut werden.

Download: Schwarmpatenschaft
Link: Druide Bar II
Link: Facebook S.W.A.R.M.
Link: Facebook Druide Bar II