Skip to content

Archive for Juli, 2011

25
Jul

Where the wild things are … at home

Necatoren nisten ja bekanntlich in Asteroiden und manchmal auch in kleinen, schmackhaften Planeten. Daher haben sie zugegebenermaßen einen großen Vorteil gegenüber den Terranern, sie bauen sich einfach ein neues Zuhause. Kaum ist das alte Heim leergefuttert, suchen sie sich das Nächste. Und so sieht ihr momentanes Zuhause aus:

Nach terranischer Sicht sind diese Dinger ästhetisch nicht sehr ansprechend, doch was kümmert das die Necatoren solange dort genügend Nahrung für die ganze Familie vorhanden ist?

Dies ist übrigens ein ingame Screenshot und wir befinden uns auf gutem Wege hin zur Fertigstellung!

3
Jul

S.W.A.R.M. Rest in Pieces – How it Began

Hallo liebe Schwarmfreunde!

Zugegeben, der heutige Beitrag ist vielleicht eher etwas für unsere Terranerkollegen, aber das sollte dennoch kein Grund sein wegzuschauen. Denn heute präsentieren wir Euch – voller Freude – den neuesten und demnach auch aktuellsten Trailer von S.W.A.R.M. Rest in Pieces! Dieser Trailer beantwortet nicht nur einige Fragen rund um die Hintergrundgeschichte sondern wartet auch mit ein paar neuen Assets auf. Also genug der vielen Worte, hier ist er:

S.W.A.R.M. nähert sich übrigens mit gewaltigen Schritten der Beta Phase, das heißt es gibt bald mehr zu sehen, bleibt also dran. Eins noch vorweg, der nächste Beitrag sollte auch die Herzen unserer schwarmigen Freunde wieder etwas höher schlagen lassen.