Skip to content

Archive for April, 2011

29
Apr

Werdet Schwarmpate auf der Quo Vadis!

Wolltet ihr nicht schon immer einmal euren eigenen kleinen Necator haben? Einen Necator mit dem ihr so ziemlich alles tun könnt, was man mit einem Necator anstellen kann?

Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit mit der offiziellen Blind Mice Schwarmpatenschaft dafür zu sorgen, dass draußen -  irgendwo im Weltraum – ein Necator wieder Lachen und Beißen kann.

Zögert also nicht und werdet Pate! Es gibt jede Menge Necatoren, die heute noch nichts zu beißen hatten…

Um Pate zu werden, trefft ihr uns am besten live auf der Quo Vadis vom 2.-3. Mai 2011 im Berliner Congress Center! Dort könnt ihr übrigens auch gleich euren kleinen Necator mit nach Hause nehmen… nur solange der Vorrat reicht.

Ihr seid schon Pate? Dann trefft euch mit all den anderen Paten auf Facebook und zeigt uns wie sich euer kleiner Liebling macht. Dazu einfach auf Facebook gehen und einen Kommentar hinterlassen.

7
Apr

Wir brauchen Verstärkung zum Semesterstart

Wir haben uns aus den Fängen der Semesterpause befreit und sind nun bereit wieder voll durchzustarten!

Doch damit wir alles so reibunglos wie möglich bewerkstelligen können, haben wir ein Anliegen an Euch:

Die Blind Mice suchen noch Verstärkung für ihr Team, und zwar in den folgenden Bereichen:

- Concepter / 2D Artist

- 3D Modeler

- Audio Designer

- Level Designer

Interessenten können sich bei uns unter ucd-recruiting@blindmice.de melden oder sich direkt eine Maus ihres Vertrauens in der Games Academy ansprechen.

Also zögert nicht und meldet Euch bei uns, bisher wurde noch keiner von einer Maus gebissen…

Die Blind Mice wünschen Euch allen einen guten Start in das neue Semester!