Skip to content

Archive for Januar, 2011

31
Jan

Red Alert! All Hands to Battle Stations!

Da wir in letzter Zeit den Schwarm etwas öfter gesehen haben und wir der festen Überzeugung sind, dass es unter euch da draußen auch Freunde der Menschen gibt, wird es höchste Zeit euch mit den neuesten Renderpics des U.C.D. Battlecruisers.

U.C.D.? Ja, ihr habt schon richtig gelesen! U.C.D. steht für die United Colony Defense und wird fortan für die Menschheit in S.W.A.R.M. Rest in Pieces stehen.

Dann haltet die Ohren steif und lasst uns ruhig auf Facebook wissen, was ihr von S.W.A.R.M. haltet!
Link: S.W.A.R.M. Rest in Pieces

24
Jan

Das neue Jahr beginnt mit guten Neuigkeiten!

Frohes Neues an alle da draußen, wo immer ihr auch sein mögt, wünscht euch das Blind Mice Team! Wir möchten euch zum Start ins neue Jahr natürlich an den neusten Neuigkeiten teilhaben lassen. Wer sonst, wenn nicht ihr, könnte uns sonst helfen unser Spiel kontinuierlich zu verbessern und deshalb präsentieren wir euch direkt die Auflösung zum S.W.A.R.M. Akronym!

Space War Against Relentless Masses

Für alle die dem Englischen nicht mächtig sind, haben wir die ungefähre deutsche Entsprechung parat:
Krieg im Weltraum gegen unbarmherzige Massen.
Wollen wir uns aber nicht zu lange mit den Worstpielereien aufhalten und weiter geht’s mit unserem neuen fertigen Konzept für unsere kleine, aber erbarmungslos gefräßige Alienschwarmentität:


Und weil wir die Terraner dem Schwarm nicht komplett schutzlos ausliefern wollen, haben wir noch das Konzept für die terranische Flak parat: